http://de.chengxulighting.com
Home > Produkt-Liste > Straßenbeleuchtung Serie > Kombinierte Lampenserie

Kombinierte Lampenserie

Produktkategorie von Kombinierte Lampenserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kombinierte Lampenserie , Sonnenlicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Straßenleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Straßenlaterne nach Art und Kultur

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean,Land,Air

Light Source: LED Light

Farbtemperatur (CCT): Kaltes Weiß

Lampenkörper: Rostfreier Stahl

Die Gesamtmodellierung übernimmt die flauschigen und geschichteten Eigenschaften von Kamelienblüten und kombiniert mit dem Konzept einer vernünftigen Struktur der Straßenbeleuchtung ein ästhetisches und funktionales Erscheinungsbild. Darüber hinaus...
Chinesische Art Lamp Serie

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-ZH-010,CX-ZH-014,CX-ZH-016

Transport: Ocean

Die Lampe im chinesischen Stil hat viele Lichtquellen, ist anmutig und anmutig, mit hoher Ausleuchtung und gutem Landschaftseffekt. Es ist eine der traditionellen repräsentativen Serien. Schornstein für die Acryl-Abdeckung PC oder Import PNNA...
Ginkgo Biloba Kombinationsleuchte

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-ZH-005

Transport: Ocean

Ginkgo Kombination Lichter, Design Inspiration kommt aus Ginkgo biloba, sorgfältig modifizierte Verformung, die Form eines Ginkgo biloba, Ginkgo biloba Linien des Designs mehr perfekt, kombiniert mit den tatsächlichen Bedürfnissen der Lampen und...
Chinesische Art-günstige Wolken-Kombinations-Lampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-ZH-002,CH-ZH-004,CX-ZH-011

Transport: Ocean

Lampenkörper: Aluminium

Zertifizierung: CCC

Auspicious Clouds Kombinationsleuchte Glück verheißende Wolken sind das repräsentativste Symbol der chinesischen Kultur, symbolisieren Glückverheißung und Erhöhung und sind eine Schöpfung des heiligen Tages. Der Stabkörper besteht aus LED und...
Begonia Kombinationsleuchte im chinesischen Stil

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-ZH-002,CH-ZH-004,CX-ZH-011

Transport: Ocean

Energieversorgung: AC

Farbtemperatur: Warmweiß

Auspicious Clouds Kombinationsleuchte Durch die Zusammenfassung der chinesischen blühenden Crabapple bedeutet dies, dass die nationale Wirtschaft voller Vitalität und Wohlstand wie der Frühling ist. Zusammen mit moderner Technologie werden...
Chinesische Art-Kombinationslichter

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-ZH-002,CH-ZH-004,CX-ZH-011

Transport: Ocean

Energieversorgung: AC

Farbtemperatur: Warmweiß

Phoenix Kombinationsleuchte Phoenix ist der König von Hunderten von Vögeln in der alten chinesischen Mythologie und symbolisiert Glück und ewiges Leben. Mit mutiger Innovation und Denkvermögen verschmolzen Phönix und Lampe, tanzen und steigen im...
Lotus Auspicious Clouds Kombinationsleuchte

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-ZH-002,CH-ZH-004,CX-ZH-011

Transport: Ocean

Light Source: LED Light

Farbtemperatur (CCT): Kaltes Weiß

Lotus Kombinationslampe Lotus symbolisiert die Ruhe und Losgelöstheit der orientalischen Kultur. Der grenzenlose Buddha wie Lotus, grenzenloser Buddha wie Lotus, das Leben sollte auch wie Lotus sein, gelassen ist ein Schritt für Schritt der Lotus....
China Kombinierte Lampenserie Lieferanten

Es gibt viele Arten von zusammengesetzten Lampen, von denen jede das einzigartige kulturelle Erbe und Symbol der chinesischen Nation darstellt. Zum Beispiel symbolisiert die Lotus-Kombinationslampe die Ruhe und das Außergewöhnliche der orientalischen Kultur. Die Phoenix-Kombinationslampe symbolisiert Glück und ewiges Leben; Die Begonia Combination Lamp symbolisiert, dass die Volkswirtschaft unseres Landes voller Vitalität und Wohlstand wie der Frühling ist.Auspicious Clouds Combination Lamp ist ein Symbol der Glückseligkeit und Erhöhung.

Led Spotlight


loup3

loup4

Alle diese Arten von Kombination Lampen sind die LED-Lichtquelle geschickt in die Lampe, anstelle der traditionellen Natriumdampflampe und energiesparende Lampe Lichtquelle, in Einklang mit der modernen Straße funktionale Beleuchtung Nachfrage.The Lampenkörper USES LED-Licht Gürtel, das macht diese Kombilampen am Abend noch vitaler.





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rachel Ms. Rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chengxulighting.com
Home > Products > Road Lighting Series > Combined Lamps Series

Combined Lamps Series

Product categories of Combined Lamps Series, we are specialized manufacturers from China, Combined Lamps Series, Solar Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Street Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Chinese Style Lamp Series

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-ZH-010,CX-ZH-014,CX-ZH-016

Transportation: Ocean

The Chinese Style Lamp has many light sources, it is graceful and graceful, with high illumination and good landscape effect. It is one of the traditional representative series.Chimney for the acrylic cover PC or import PNNA organic material, base...
Expert Manufacturer of Combined Lamps Series
Ginkgo Biloba Combination Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-ZH-005

Transportation: Ocean

Ginkgo combination lights, design inspiration comes from ginkgo biloba, carefully modified deformation, the shape of a ginkgo biloba, ginkgo biloba lines of design more perfect, combined with the actual needs of lamps and lanterns, make beautiful,...
China Manufacturer of Solar Light
Chinese Style Combination Lights

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-ZH-002,CH-ZH-004,CX-ZH-011

Transportation: Ocean

Power Supply: AC

Color Temperature: Warm White

Phoenix Combination Lamp Phoenix is the king of hundreds of birds in ancient Chinese mythology, symbolizing auspiciousness and eternal life. With bold innovation and thinking, the phoenix and the lamp are fused together, dancing and soaring in the...
High Quality Led Street Light China Supplier
Chinese Style Auspicious Clouds Combination Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-ZH-002,CH-ZH-004,CX-ZH-011

Transportation: Ocean

Lamp Body Material: Aluminum

Certification: CCC

Auspicious Clouds Combination Lamp Auspicious Clouds is the most representative symbol of Chinese culture, symbolizing auspiciousness and exaltation, and is a creation of the holy day. The rod body is composed of LED and light-emitting materials,...
Professional Manufacturer of Led Spotlight
Chinese Style  Begonia Combination Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-ZH-002,CH-ZH-004,CX-ZH-011

Transportation: Ocean

Power Supply: AC

Color Temperature: Warm White

Auspicious Clouds Combination Lamp Through the abstract of the Chinese flowering crabapple, it means that the national economy is full of vitality and prosperity like spring.Combined with modern technology, landscape and lighting are integrated to...
Expert Manufacturer of Combined Lamps Series
Lotus Auspicious Clouds Combination Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-ZH-002,CH-ZH-004,CX-ZH-011

Transportation: Ocean

Light Source: LED Light

Color Temperature(CCT): Cool White

Lotus Combination Lamp Lotus symbolizes the tranquility and detachment of Oriental culture.The boundless Buddha such as lotus,boundless Buddha like lotus, life also should be like lotus, serene is a step by step the lotus. With bold innovation and...
Solar Light Export
China Combined Lamps Series Suppliers

There are many types of composite lamps, each of which represents the unique cultural heritage and symbol of the Chinese nation.For example, the Lotus Combination Lamp symbolizes the tranquility and extraordinary of Oriental culture.The Phoenix Combination Lamp symbolizes good luck and eternal life;The Begonia Combination Lamp symbolizes that the national economy of our country is full of vitality and prosperity like spring.Auspicious Clouds Combination Lamp is a symbol of auspiciousness and exaltation.

Led Spotlight


loup3

loup4

All these kinds of combination lamps are to put the LED light source cleverly in the lamp, instead of the traditional sodium lamp and energy-saving lamp light source, in line with the modern road functional lighting demand.The lamp body USES LED light belt, which makes these combination lamps more vitality in the evening.





Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Ms. Rachel
What can I do for you?
Contact Supplier