http://de.chengxulighting.com
Home > Produkt-Liste > Landschaftsbeleuchtung Serie > Gartenlampe

Gartenlampe

Produktkategorie von Gartenlampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gartenlampe , Gartenlampe Post Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gartenlampen Solar R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gartenlampenhalter

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Aluminium

Gartenlampe kann eine Vielzahl von Stilen haben und einen ästhetischeren Platz für eine Lampe oder die Verwendung von Straßenlaternen zur Verzierung. Gartenlampenhalter nimmt Aluminiumlegierungsdruckgussformteil an, das Hitze effektiv zerstreuen...
T-Type Gartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Aluminium

Die Oberfläche des Produkts Polyester-Kunststoffpulver elektrostatisches Sprühen, Anti-UV-Strahlung, Edelstahl-Anschlüsse, hohe Festigkeit, starke Korrosionsbeständigkeit, kein Antrieb, optionale Farbe, patentierte Leuchtstab. Der Lumineszenzteil...
Quadratische Gartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Aluminiumlegierung

Die Oberfläche des Produkts Polyester-Kunststoffpulver elektrostatisches Sprühen, Anti-UV-Strahlung, Edelstahl-Anschlüsse, hohe Festigkeit, starke Korrosionsbeständigkeit, kein Antrieb, optionale Farbe, patentierte Leuchtstab. Der Lumineszenzteil...
Blumengartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner chinesischer Stil

Lichtart: LED

Material: Aluminiumlegierung

Das Außendesign dieser Gartenlampe ist inspiriert von den blühenden Blumen, die Romantik und Vitalität symbolisieren. Innenhofleuchten werden hauptsächlich zur Dekoration von malerischen Plätzen und gehobenen Wohngebieten verwendet, um den Menschen...
LED Gartenleuchten

Modell: CX-TY-001,CX-TY-002,CX-TY-003

LED-Gartenlampe ist eine Art Außenbeleuchtung Lampen und Laternen, die Lichtquelle ist eine neue Art von LED-Halbleiter als Leuchtkörper zu verwenden, bezieht sich in der Regel auf die Straßenbeleuchtung im Freien Lampen und Laternen ist 6 Meter,...
2-3m Gartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean,Land

Stil: europäisch

Lichtart: LED

Material: Aluminiumlegierung

Seit der Entwicklung von Gartenlampen wurden verschiedene Typen entsprechend den verschiedenen Umgebungen und Designstilen abgeleitet, die in drei Kategorien unterteilt sind: europäische Gartenlampen, moderne Gartenlampen und klassische...
Gartenleuchte mit zwei Armen

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean,Land

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Rostfreier Stahl

Gartenleuchten werden hauptsächlich in städtischen Straßen, Wohnstraßen, Industrieparks, Landschaftsbeleuchtung, Touristenattraktionen, Parks, Gärten, Grünanlagen, quadratischer Beleuchtung und Beleuchtungsdekoration verwendet. Mit der Entwicklung...
Nachgemachte Steingartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean,Land

Stil: Moderner chinesischer Stil

Lichtart: LED

IP-Bewertung: IP65

Imitation Stone Garden Lamp ist eine Art Gartenlampe. Die Außenfläche dieser Gartenlampe ähnelt verschiedenen in Stein gemeißelten Mustern und Formen, die wie eine Art Retro-Kunst wirken. Im Allgemeinen kann diese als Beleuchtung konzipierte...
Queue - förmiges Gartenlicht

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Aluminium

Die Oberfläche des Produkts Polyester-Pulver elektrostatische Sprühen, UV-Strahlenschutz, Edelstahl-Anschluss, hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, kein Antrieb, Farbe optional, Patent leuchtende Lampe. Der leuchtende Teil seines Lampenpfostens...
Moderne Hoflampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TY010,CX-TY-014

Transport: Ocean

Stil: Moderner chinesischer Stil

Lichtart: LED

Countryard Lampen Beleuchtung Dekoration und Beleuchtung Konfigurationen häufig im Garten, Kultur-und Freizeitplatz, Fußgängerzone, Geschäftsstraße, Wohngebiet, Spur auf beiden Seiten und an anderen Orten verwendet, ist eine dekorative Beleuchtung...
7 Art Gartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TY-026,CX-TY-027,CX-TY-028,CX-TY-029

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Garten Licht Entwicklung in den 1990er Jahren, wurde weit verbreitet in städtischen Langsamkeit, enge Gasse, Wohngebiete, Aussichtspunkte, Parks, Plätze, privater Garten, Hof Flur von öffentlichen Orten wie Straße ein oder zwei Volumen für die...
Streifen LED Gartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Aluminiumlegierung

Die Oberfläche des Produkts Polyester-Kunststoff-Pulver elektrostatische Sprüh-, Anti-UV-Strahlung, Edelstahl-Anschlüsse, hohe Festigkeit, starke Anti-Korrosions-Fähigkeit, kein Kraftantrieb, optionale Farbe, patentierte Lichtstab. Der...
Eisen-Dreieck-Gartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Aluminiumlegierung

Als einer der Stadt Beleuchtung Lampen und Laternen, Hof Lampe hat einen einzigartigen Vorteil tief wie Aussehen, dieses Garten Licht heißt die Eisen Dreieck Hof Lichter, Lampen und Laternen ist entworfen, um die Spitze Dreiecksform sein, und dann...
Zurück zu Zurück LED Gartenleuchte

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Aluminium

Back - to - Back Hoflampe, zweipolig hoch - niedrig - Armform. Dunkle, schlanke Körper wie Grenze stehen stolz im Kämpfer, wie die Rückenlehne eines Stuhls und sitzen, im Sonnenuntergang, mit einem Tag müde, saß auf dem Park Rasen in Rücken an...
Zauberwürfel Gartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Transport: Ocean

Stil: Moderner Simulationsstil

Lichtart: LED

Material: Aluminiumlegierung

Die Gartenleuchte ist der Name der Rubik's Cube Gartenlampe, dank ihres speziellen Designs, ähnlich einem Zauberwürfel, sechs Oberfläche, jede Kante hat eine Farbe der LED-Lampe als Lichtquelle, und die Seite auf dem Boden, anders als die...
Klassische elegante Gartenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TY-030,CX-TY-007,CX-XYG-025

Transport: Ocean

Stil: europäisch

Lichtart: LED

Klassische elegante Art Gartenlampe ist eine Art von Außenbeleuchtung Lampen und Laternen, bezieht sich normalerweise auf die Straßenbeleuchtung im Freien Straßenlampen und Laternen ist 6 Meter, die wichtigsten Komponenten von: Lichtquelle, Lampen...
Eisen-Profil-Landschaftshof-Lampen

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TY-003,CX-TY008,CX-TY-018

Transport: Ocean

Stil: modern

Farbtemperatur: Reines Weiß

Courtyard Lamp ist eine der Arten von Landschaft Beleuchtung Serie.Landschaft Lampe Beleuchtung ist dekorative Lichtquelle Konfiguration der Stadt Hof Lampe, Kultur-und Freizeit-Quadrat und groß angelegte soziale Aktivitäten weit verbreitet und...
China Gartenlampe Lieferanten

Gartenlampe ist eine Art von Außenbeleuchtung Lampen und Laternen, bezieht sich in der Regel auf die Straßenbeleuchtung Straßenlampen und Laternen unter 6 Metern. Die Gartenlampe zeichnet sich durch ihre Vielfalt, Schönheit und Dekorationsumgebung aus, so wird sie auch als Landscape lamp lamp.Slow lane, schmale Gassen und vor allem in städtischen Wohngebieten, Tourismus landschaftlich Bereich, Außenbeleuchtung, Park, Plaza und anderen öffentlichen verwendet Veranstaltungsorte können Outdoor-Aktivitäten der Menschen verlängern, die Sicherheit der Immobilie verbessern.

Garden Lamp

Die Gartenlampe hat viele Stile, jeder Stil hat seinen eigenen einzigartigen Namen. Zum Beispiel, Wasser, Mond, Diamanten, Glück und UFO, diese Gartenlichter sind nicht nur elegant im Namen, sondern auch künstlerisch und elegant im Aussehen.

Der Garten Lampenkörper ist Aluminiumlegierung Profil wird für die Herstellung, hohe Festigkeit, Lichtpol elektrostatische Pulver Sprühverfahren, Anti-Graffiti-Nachweis, Strahlung Edelstahl Links, Korrosionsschutzfähigkeit, Patent leuchtenden Lichtmast, die eingebaute LED-Lichtquelle verwendet, Demontage-Design ist sinnvoll, einfach zu installieren und zu warten, die Installationshöhe beträgt 3 bis 5 Meter .

DiamonLucky



WaterMoon

UFO

technische Parameter

Chip


CREE/SAMSUNG/PHLIPS


Initial luminous flux

≥90LM

Color temperature

3800-6000K

Level of protection

IP65

Power factor

0.96



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rachel Ms. Rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chengxulighting.com
Home > Products > Landscape Lighting Series > Garden Lamp

Garden Lamp

Product categories of Garden Lamp, we are specialized manufacturers from China, Garden Lamp, Garden Lamp Post suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garden Lamps Solar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cue - shaped Garden Light

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Material: Aluminum

The surface of the product polyester powder electrostatic spraying, uv radiation protection, stainless steel connector, high strength, corrosion resistance, no power drive, color optional, patent luminous lamp.The luminous part of its lamp post can...
Expert Manufacturer of Garden Lamp
Modern Style Courtyard Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TY010,CX-TY-014

Transportation: Ocean

Style: Modern Chinese Style

Light Type: LED

Countryard lamps lighting decoration and lighting configurations commonly used in garden area,cultural and recreational square,pedestrian street ,commercial street,residential area,lane on both sides and other places,is a decorative lighting...
China Manufacturer of Garden Lamp Post
Iron Profile Landscape Courtyard Lamps

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TY-003,CX-TY008,CX-TY-018

Transportation: Ocean

Style: modern

Color Temperature: Pure White

Courtyard Lamp is one of the types of landscape lighting series.Landscape lamp lighting is decorative light source configuration of city courtyard lamp,cultural and recreational square and large-scale social activities widely used and essential,is a...
High Quality Garden Lamps Solar China Supplier
LED Garden Lamps Series

Model No.: CX-TY-001,CX-TY-002,CX-TY-003

LED Garden Lamp is a kind of outdoor lighting lamps and lanterns, the light source is to use a new type of LED semiconductor as a luminous body, usually refers to the outdoor road lighting lamps and lanterns is 6 meters, the main components by: LED...
Professional Manufacturer of Garden Lamp Post Solar
Rubik's Cube Garden Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Material: Aluminum Alloy

The garden light is the name of the Rubik's cube garden lamp, thanks to its special design, similar to a rubik's cube, six surface, every edge has a color of the LED lamp as light source, and the side on the ground, different from the traditional...
Expert Manufacturer of Garden Lamp
Flower garden lamp series

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern Chinese Style

Light Type: LED

Material: Aluminum Alloy

The exterior design of this garden lamp is inspired by the blooming flowers, which symbolizes romance and vitality.Courtyard lights are mainly used to decorate scenic spots and high-end residential areas, not only to give people a beautiful...
Garden Lamp Post Export
Back To Back LED Garden Light

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Material: Aluminum

Back - to - back courtyard lamp, double - pole high - low arm shape.Dark, slim body such as border stand proudly in the fighter, like the back of a chair and sit, in the sunset, with one day tired, sat on the park lawn in back to back, carefree,...
Competitive Garden Lamps Solar China Supplier
Iron Triangle Garden Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Material: Aluminum Alloy

As one of city lighting lamps and lanterns, courtyard lamp has a unique advantage deeply like appearance, this garden light is called the iron triangle courtyard lights, lamps and lanterns is designed to be the top triangle shape, and then according...
High Quality Garden Lamp Post Solar China Factory
Square Garden Lamp Series

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Material: Aluminum Alloy

The surface of the product polyester plastic powder electrostatic spraying, anti-ultraviolet radiation, stainless steel connectors, high strength, strong anti-corrosion ability, no power drive, optional color, patented light rod.The luminescent part...
China Supplier of Garden Lamp
Strip LED Garden Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Material: Aluminum Alloy

The surface of the product polyester plastic powder electrostatic spraying, anti-ultraviolet radiation, stainless steel connectors, high strength, strong anti-corrosion ability, no power drive, optional color, patented light rod.The luminescent part...
China Factory of Garden Lamp Post
T-Type Garden Lamp Series

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Material: Aluminum

The surface of the product polyester plastic powder electrostatic spraying, anti-ultraviolet radiation, stainless steel connectors, high strength, strong anti-corrosion ability, no power drive, optional color, patented light rod.The luminescent part...
Garden Lamp Holder Series

Min. Order: 10 Bag/Bags

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Material: Aluminum

Garden Lamp can have a variety of styles, and a more aesthetic place for a lamp, or the use of street lamps to ornament.Garden Lamp Holder adopts aluminum alloy die-casting molding, which can effectively dissipate heat, waterproof and dustproof.The...
7 Type Garden Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TY-026,CX-TY-027,CX-TY-028,CX-TY-029

Transportation: Ocean

Style: Modern simplism style

Light Type: LED

Garden light development in the 1990 s, has been widely used in urban slow lane, narrow lane, residential areas, scenic spots, parks, squares, private garden, courtyard corridor of public places such as road one or two volumes for road lighting,...
Classic Elegant Style Garden Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TY-030,CX-TY-007,CX-XYG-025

Transportation: Ocean

Style: European

Light Type: LED

Classic elegant style garden lamp is a kind of outdoor lighting lamps and lanterns, usually refers to the outdoor road lighting lamps and lanterns is 6 meters, the main components by: light source, lamps and lanterns, light pole, flange and...
China Garden Lamp Suppliers

Garden Lamp is a kind of outdoor lighting lamps and lanterns, usually refers to the outdoor Road Lighting lamps and lanterns below 6 meters.The Garden Lamp is characterized by its diversity, beauty and decoration environment, so it is also called landscape courtyard lamp.Slow lane, narrow lanes and is mainly used in city residential areas, tourism scenic area, outdoor lighting, park, plaza and other public venues can prolong people's outdoor activities, improve the security of the property.

Garden Lamp

The Garden Lamp has many styles, each style has its own unique name.For example, Water,Moon,Diamonds,Lucky and UFO, these garden lights are not only elegant in name, but also artistic and elegant in appearance.

The Garden Lamp body is aluminium alloy profile is used for manufacturing, high strength, light pole electrostatic powder spraying process, anti graffiti proof, radiation stainless steel links, anti-corrosion ability, patent luminous light pole, the built-in LED light source, disassembling design is reasonable, easy to install and maintain, installation height is 3 to 5 meters.

Diamon Lucky



WaterMoon

UFO

Technical parameters

Chip


CREE/SAMSUNG/PHLIPS


Initial luminous flux

≥90LM

Color temperature

3800-6000K

Level of protection

IP65

Power factor

0.96



Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Ms. Rachel
What can I do for you?
Contact Supplier