Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Ms. Rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
LED Straßenlampe
LED Straßenlampe
LED Straßenlampe
LED Straßenlampe
LED Straßenlampe
  • LED Straßenlampe
  • LED Straßenlampe
  • LED Straßenlampe
  • LED Straßenlampe
  • LED Straßenlampe

LED Straßenlampe

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: CX-LED-004,CX-LED-006,CX-LED-007,CX-LED-008,CX-LED-009

Energieversorgung: AC

Farbtemperatur: Kaltes Weiß

Lampenkörper: Aluminium

Leistung: 60-100w

Anwendung: Platz, Autobahn, Garten

Zertifizierung: BV, CCC, CE, CQC, FCC, SAA, UL, VDE

Eingangsspannung: 220v

Mit Lichtquelle: Mit Lichtquelle

Additional Info

Transport: Ocean

Produktbeschreibung

Das größte Merkmal der LED-Beleuchtung ist die Funktion des gerichteten Durchlichts, da fast alle Power-LEDs mit Reflektoren ausgestattet sind und der Wirkungsgrad solcher Reflektoren offensichtlich höher ist als der von Lampen. Zusätzlich wurde die Effizienz des LED-Reflektors in die Photoeffekterkennung einbezogen. Die Art und Weise der Verwendung von LED-Lampen und Laternen sollte so weit wie möglich die LED-Lichtstrahldurchlässigkeit nutzen, Straßen für jede LED direkt in das Licht von Lampen und Laternen bringen, je nach Straße des jeweiligen Gebiets Reflektorlampen und Laternen von Zusatzgeräten wiederverwenden Lichtverteilung, um die umfassende Lichtverteilung von Lampen und Laternen zu erreichen, ist sehr vernünftig.

Straßenbeleuchtung ist eng mit der Produktion und dem Leben der Menschen verbunden, mit der Beschleunigung der Urbanisierung in unserem Land, LED-Straßenlampe mit gerichtetem Licht, geringem Stromverbrauch, guter Antriebsleistung, schneller Reaktion, hoher Erdbebenfähigkeit, langer Lebensdauer, grünem Umweltschutz Vorteile allmählich in den Horizont der Menschen, um die weltweit größten Vorteile anstelle der traditionellen Lichtquelle einer neuen Generation von energiesparenden Lichtquellen zu werden, daher werden LED-Leuchten die beste Wahl für die energiesparende Rekonstruktion der Straßenbeleuchtung sein.

High-Power-LED-Straßenlaterne und LED-Straßenlaterne sind jetzt sehr verbreitet, LED-Straßenlaternen sind vielfältig, die meisten Menschen sind besorgt über den Preis von LED-Straßenlaternen, LED-Straßenlaternen Preisänderungen mit der Leistung von LED-Straßenlaternen , einschließlich Lichtmast Material.

LED Street Lamp Series

● Wird hauptsächlich für städtische Hauptstraßen und Autobahnen verwendet.
● Eine Reihe von Patent-Technologie ist die optische Leistung überlegen.
● Bei Verwendung des Moduls Stone Black Ene ist die Wärmeableitung besser.
● Hauptstruktur aus Aluminiumdruckguss und Korrosionsschutz
Behandlung auf der Oberfläche.
● Angemessenes Design, einfach zu installieren

Produktgruppe : Straßenbeleuchtung Serie > High Power LED Straßenlaterne

Mail an Lieferanten
  • Ms. Rachel
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.chengxulighting.com
Home > Products > Road Lighting Series > High Power LED Street Lamp > LED Street Lamp Series

LED Street Lamp Series

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 10 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: CX-LED-004,CX-LED-006,CX-LED-007,CX-LED-008,CX-LED-009

Power Supply: AC

Color Temperature: Cool White

Lamp Body Material: Aluminum

Power: 60-100w

Application: Square, Highway, Garden

Certification: BV, CCC, CE, CQC, FCC, SAA, UL, VDE

Input Voltage: 220v

With Light Source: With Light Source

Additional Info

Transportation: Ocean

Product Description

The biggest characteristic of lighting LED is the function of directional transmitting light, because almost all power LED are equipped with reflectors, and the efficiency of such reflectors is obviously higher than that of lamps.In addition, the efficiency of the LED reflector has been included in the photoeffect detection.The way of using LED lamps and lanterns should as far as possible use of LED light beam transmission characteristics, make roads for each LED directly into the light of lamps and lanterns is according to the road of each area, reuse reflector lamps and lanterns of auxiliary light distribution, to achieve the comprehensive light distribution of lamps and lanterns is very reasonable way.

Road Lighting is closely related to people production and living, with the speeding up of urbanization in our country, Led Street Lamp with directional light, low power consumption, good drive performance, fast response, high seismic ability, long service life, green environmental protection advantages of gradually into people's horizons, to become the world's most advantages instead of traditional light source of a new generation of energy-saving light source, therefore, LED lights will be the best choice of the road lighting energy saving reconstruction.

High Power LED Street Lamp and LED Street Lamp are very common now, Led Street Light bulbs are varied, people most concerned about is the price of LED street light,Led Street Lamp Price changes with the power of LED street light bulbs, including light pole material.

LED Street Lamp Series

● Mainly used for urban main road, highway.
● A number of patent technology, optical performance is superior.
● Using the module of stone black ene, the heat dissipation is better.
● Main structure made by die-casting aluminum, and anti-corrosion
treatment on surface.
● Reasonable design, easy to install

Looking for ideal LED One-armed Street Lamp Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the LED Two-arm Street Lamp are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High and Low Arms Street Lamp. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Road Lighting Series > High Power LED Street Lamp

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Ms. Rachel
What can I do for you?
Contact Supplier