http://de.chengxulighting.com
Home > Produkt-Liste > Neue Produkte Beleuchtungsserie > Intelligente Straßenlampe > LED-intelligente Straßenlaterne-Serie

LED-intelligente Straßenlaterne-Serie

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags
    Lieferzeit: 25 Tage
Basisinformation

Modell: CX-XP-054,CX-XP-056,CX-XP-055,

Lampenkörper: Aluminium

Zertifizierung: CCC, CE, CQC, RoHS

Farbtemperatur: Reines Weiß

IP-Bewertung: IP65

Additional Info

Transport: Ocean

Produktbeschreibung

Die fortschrittlichsten Versionen von IntelligentStreetLamp wurden entwickelt, um eine fröhliche Atmosphäre in Straßen, Straßen, Plätzen und anderen Orten zu schaffen. Die Straßenlampe ist ein eleganter Zylinder. Sie profitiert von einer breiten Palette von Diskussionen und Umgebungen, die ästhetische Konsistenz bieten. Wir werden die Beleuchtung und den Lebensunterhalt der Menschen, Umweltschutz, öffentliche Sicherheit städtischen Dienstleistungen wie eine Vielzahl von Anforderungen, die Verwendung von fortschrittlichen Informationstechnologie, die Weisheit der Stadt Management und Betrieb, schaffen ein besseres Leben für die Menschen. Intelligente Straßenlaterne, Straßenlaterne, Straßenlaterne Beitrag, intelligente Lampe, Straßenbeleuchtung Serie, Straßenbeleuchtung, Straßenbeleuchtung Dekoration, Straßenbeleuchtung Buch. Led Straßenlaterne, Led Straßenlaterne, Led Straßenlaterne Glühbirnen, Led Straßenlaterne Preis



Cylindrical Street Lamp

Intelligente Straßenlampe + Internet der Dinge + Cloud-Plattform

In der öffentlichen Infrastruktur Netzwerk-Plattform Plattform, mit moderner Informationstechnologie und Sensor-Technologie in der drahtlosen Kommunikation / 4G, die Informationen der Information Sensing-und Übertragungsnetz, um I-STACK Smart City-Betriebssystem als Backstage-Management zu großen Datenumgebungsinteraktion zu erreichen von intelligenter Beleuchtung, intelligente Sicherheit, drahtlose Stadt, Informationsverbreitung und anderen Kernfunktionen des intelligenten Stadtmanagements, um Mehrwertdienste für die Stadt der Klugheit zur Verfügung zu stellen.

LED Intelligent Street Lamp


Die Kernfunktion des intelligenten Straßenlaternenetzwerks:

Unser Unternehmen zu "Internet +" und "Weisheit Stadt" in Bereichen wie strategische Politik als Leitfaden, mit dem Konzept der "Big Data", um "Cloud Computing" und "Internet der Dinge" -Technologie, basierend auf der LED zu borgen Lampenanlagen wie Networking Engineering-Systeme, und bemühen sich, Beiträge zur Entwicklung der Stadt und der Weisheit Park zu leisten.

"Intelligente Stadt" Popularisierung und Anwendung des Projekts, kann nicht nur soziale Ressourcen sparen, um die nationale Energie zu retten, Verbesserung des Lebens der Menschen, reduzieren die versteckte Sicherheit Gefahr, fördern die Katastrophenvorsorge und Minderung, Förderung der industriellen Modernisierung, die Effizienz zu verbessern Management, beschleunigen städtischen Veränderungsprozess, sondern auch für lokale Steuererhöhungen und die Beschäftigungsquote zu verbessern, nationale Intelligenz Strategie für Stadtplanung und Entwicklung zu üben.

"Intelligenz Park" ist der Kern der Stadt wirtschaftliche Entwicklung Funktion, die Popularisierung und die Anwendung des Projekts, um das Image der Stadt zu verbessern, die Förderung von Park-Investitionen und Kapitaleinführung zu erhöhen, beschleunigen wissenschaftliche und technologische Innovation, die grüne Umwelt fördern Schutz, Unterstützung der Entwicklung der Industrie, zur Stärkung der Benutzer-Management-Operation und Rentabilität, Umsatz und so weiter ist von großer Bedeutung.

Wireless CityWireless City


Produkteigenschaft

1. Sensor

Überwachung der städtischen Umweltbedingungen

Sensor norise

Luftverschmutzungssensor

Temperatur- / Feuchtigkeitssensor

Helligkeitssensor

Kommunaler Baumonitor

2.RFID

Spezial-Crowd-Monitor

CMC-Monitor

Community-Sicherheitsmonitor

Kommunale Einrichtungen überwachen


3. Kommunikationsdienste

Mikro-Basisstation

Straßenbeleuchtung Embedded WIFI Hotspot

4. Video Monitor

Sicherheitsmonitor

Fahrzeugmonitor

5. Notruf

Aktiv vom externen Funküberwachungszentrum

6.Intelligente Beleuchtung

Zellkühlung Technologie

Basierend auf der Leuchtdichteverteilung der Lichtverteilung

Intelligenter einzelner Lampen- / Zentralregler

Vielzahl der modularen Entwurfslampe, Halter ist wahlweise freigestellt.

7. Informationsfreigabe

Werbe-Exposition

Aktuelle Nachrichten aus der Politik

Informationsfreigabe

8. Ladesäule

Elektroauto

Elektrofahrrad

Intelligente Lichteigenschaften

Schale 1.Cast Aluminium, silbernes Spray, kann sich auch an verschiedene Wetterbedingungen anpassen.

2.Streamline Shape Design reduziert Luftwiderstand und erhöht den Luftwiderstand.

3. In Übereinstimmung mit CSA und Shanghai Straße Standard LED-Universal-Modul und Post-Wartung ist sehr praktisch.

4.High Präzision Konstantstrom-Laufwerk Stromversorgung Design, Leistungsfaktor ist größer als 95%, Gewährleistung einer hohen Auslastung des Stromnetzes.

5. Mehr als 60% der traditionellen Beleuchtung.

LED Intelligent Street Lamp







Produktgruppe : Neue Produkte Beleuchtungsserie > Intelligente Straßenlampe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rachel Ms. Rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chengxulighting.com
Home > Products > New Products Lighting Series > Intelligent Street Lamp > LED Intelligent Street Lamp series

LED Intelligent Street Lamp series

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 10 Bag/Bags
    Delivery Time: 25 Days
Basic Info

Model No.: CX-XP-054,CX-XP-056,CX-XP-055,

Lamp Body Material: Aluminum

Certification: CCC, CE, CQC, RoHS

Color Temperature: Pure White

IP Rating: IP65

Additional Info

Transportation: Ocean

Product Description

The most advanced versions of IntelligentStreetLamp have been designed to create a happy atmosphere in roads, streets, squares and other places.The Street Lamp is designed to be an elegant cylinder.This benefits from a wide range of discussions and environments that provide aesthetic consistency.We will which combines lighting and people's livelihood,environmental protection,public security urban services such ae various requirements,the use of advanced information technology,realize the wisdom of the city management and operation,create the better life for people.Intelligent Street Lamp,Street Lamp,Street Lamp Post,Intelligent Lamp,Road Lighting Series, Road Lighting ,Road Lighting Decoration,Road Lighting Book. Led Street Lamp ,Led Street Lamp,Led Street Lamp Bulbs,Led Street Lamp Price



Cylindrical Street Lamp

Intelligent street lamp+Internet of things+cloud platform

In composed of street public infrastructure net work platform,with modern information technology and sensor technology in wireless communication/4G,the information of information sensing and transmission network;to I-STACK smart city operating system as the backstage management to achieve large data environment interaction of intelligent lighting,intelligent security,wireless city,information dissemination,and other smart city management core functions,to provide value-added services for the city of wisdom.

LED Intelligent Street Lamp


The core function of the intelligent street lamp network:

Our company to "Internet +" and "wisdom city" in areas such as strategic policy as a guide, using the concept of "big data", to borrow "cloud computing" and "Internet of things" technology, built based on the LED Lamp facilities such as networking engineering iot systems, and strive to make contributions to the development of city and the wisdom park.

"Intelligent city" popularization and application of the project, not only can save social resources, to save the national energy, improvement of people's life, reduce the security hidden danger, promote the disaster prevention and mitigation, promote industrial upgrading, improve the efficiency of management, speed up urban wisdom change process, but also for local tax increases, and improve the employment rate, to practice national intelligence strategy for urban planning and development.

"Intelligen park" is the core part of the city's economic development function, the popularization and application of the project, to improve the image of the city, increasing park investment promotion and capital introduction, speed up scientific and technological innovation, promote the green environmental protection, support the development of industry, to strengthen the user operation management and profitability, revenue and so on is of great significance.

Wireless City Wireless City


Product feature

1.Sensor

Monitoring urban environment conditions

Sensor norise

Air pollution sensor

Temperature/humidity sensor

Brightness sensor

Municipal construction monitor

2.RFID

Special crowed monitor

CMC monitor

Community security monitor

Municipal facilities monitor


3.Communication Services

Micro base station

Street lights embedded WIFI hotspot

4.Video Monitor

Security monitor

Vehicle monitor

5.Emergency Broadcast

Active of the external field radio monitoring center

6.Intelligent Lighting

Cellular cooling technology

Based on the luminance uniformity of light distribution

Intelligent single lamp/center controller

Variety of modular design lamp,holder is optional.

7.Information Release

Advertising exposure

Current politics news

Information release

8.Charging Column

Electric car

Electric bicycle

Intelligent Lighting Characteristics

1.Cast aluminum shell,silver-gray spray,can also adapt to different weather conditions.

2.Streamline shape design reduces air resistance and enhances wind resistance.

3.In accordance with CSA and Shanghai road standard LED universal module and post-maintenance is very convenient.

4.High precision constant current drive power supply design,power factor is greater than 95%,ensuring high utilization of power grid.

5.More than 60% of tradition lighting.

LED Intelligent Street Lamp







Looking for ideal Cylindrical Street Lamp Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Intelligent Street Lamp System are quality guaranteed. We are China Origin Factory of LED Intelligent Street Lamp. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : New Products Lighting Series > Intelligent Street Lamp

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Ms. Rachel
What can I do for you?
Contact Supplier