http://de.chengxulighting.com
Home > Produkt-Liste > Gebäudebeleuchtung Serie > LED-Punktlampe

LED-Punktlampe

Produktkategorie von LED-Punktlampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Punktlampe , Blauer Punkt LED Lampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geführter Punkt Ovale R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Die LED-Punktlichtquelle

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-LH-015,CX-LH-016,CX-LH-019

Transport: Ocean

Lampenkörper: Aluminium

Zertifizierung: CCC

LED-Punktlichtquelle ist eine neue Art von Energieeinsparung und Umweltschutz dekoratives Licht, mit LED-Kaltlichtquelle, der eingebaute Mikrocomputer-Chip, kann eine beliebige Programmiersteuerung sein, mehrere synchrone Änderung, monochromatische...
LED Punktlichtquelle
Eine Punktlichtquelle ist eine ideale Punktlichtquelle. Punktlichtquelle ist ein abstraktes physikalisches Konzept, um das Studium physikalischer Probleme zu vereinfachen. Genau wie die glatte Ebene, Partikel und kein Luftwiderstand existiert die...
LED Kreuz Stern Lichtquelle

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-LH-002

Transport: Ocean

Lampenkörper: Aluminium

Zertifizierung: CCC

Mein Unternehmen seit seiner Gründung 3 Jahre, ist seit mehr als 10 Jahren, mehr als ein Jahrzehnt, wir sind verpflichtet, ihre eigene Stadt Gebäude Beleuchtung Lampen und Laternen Beleuchtung Marke zu schaffen, Kunden mit hoher Qualität LED...
China LED-Punktlampe Lieferanten

LED-Punktlichtquelle ist eine neue Art von Energieeinsparung und Umweltschutz dekoratives Licht, mit LED-Kaltlichtquelle, der eingebaute Mikrocomputer-Chip, kann beliebige Programmierung Steuerung, mehrere synchrone Änderung, monochromatische Veränderungen können auch synchrone bunten Gradienten realisiert werden, Sprung, Scannen, fließendes Wasser Licht Farbwechseleffekt und mehrere LED-Punktlichtquelle bilden ein Gitter Bildschirm.Alle Arten von Bildern, Text und Animationseffekte können geändert werden. Es ist eine Ergänzung der linearen Lichtquelle und der Flutbeleuchtung, die die Designanforderungen der Punktlinienoberfläche erfüllen kann.

LED point lightLed Point Ovale Manufacturer

Produktgröße

Led Point Ovale Manufacturer









Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rachel Ms. Rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chengxulighting.com
Home > Products > Building Lighting Series > LED Point Lamp

LED Point Lamp

Product categories of LED Point Lamp, we are specialized manufacturers from China, Led Point Lamp, Blue Point Led Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Point Ovale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LED Cross Star Light Source

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-LH-002

Transportation: Ocean

Lamp Body Material: Aluminum

Certification: CCC

My company since its inception 3 years, has been more than 10 years, more than a decade, we are committed to create their own city building lighting lamps and lanterns lighting brand, providing customers with high quality LED point light, colorful...
Expert Manufacturer of Led Point Lamp
LED Point Light Source

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-LH-015,CX-LH-016,CX-LH-019

Transportation: Ocean

Lamp Body Material: Aluminum

Certification: CCC

LED point light source is a new kind of energy conservation and environmental protection decorative light, using LED cold light source, the built-in microcomputer chip, can be arbitrary programming control, multiple synchronous change, monochromatic...
China Manufacturer of Blue Point Led Lamp
China LED Point Lamp Suppliers

LED point light source is a new kind of energy conservation and environmental protection decorative light, using LED cold light source, the built-in microcomputer chip, can be arbitrary programming control, multiple synchronous change, monochromatic changes can also be realized synchronous colorful gradient, jump, scanning, running water light color change effect and multiple LED point light source form a lattice screen.All kinds of pictures, text and animation effects can be changed. It is a supplement of linear light source and flood lighting, which can meet the design requirements of the point line surface.

LED point lightLed Point Ovale Manufacturer

Product size

Led Point Ovale Manufacturer









Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Ms. Rachel
What can I do for you?
Contact Supplier