http://de.chengxulighting.com
Home > Produkt-Liste > Gebäudebeleuchtung Serie > LED-Strahlerserie

LED-Strahlerserie

Produktkategorie von LED-Strahlerserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Spot-Licht-Serie , LED-Schienenstrahler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini LED Spotlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LED-Außenstrahler

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-LH -005

Transport: Ocean

Lampenkörper: Rostfreier Stahl

Zertifizierung: CCC

Der Zweck von Scheinwerfern ist wie eine Taschenlampe. Sie werden normalerweise im Freien verwendet. Innengebrauch der Projektorlampe hat auch, weil Brut unterschiedlich ist, also Gebrauch ist auch unterschiedlich. Die Vorteile von Spots in der...
LED-Strahlerserie

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-LH-004

Transport: Ocean

Leuchtfarbe: Weiß

Leistung: 3W

LED-Spot-Licht ist typisch nicht die Hauptlampe, die moderne Schule, die nicht bestimmte Skala illume haben, können Innen-Illume-Atmosphäre zu bauen, wenn eine Reihe von kleinen schießen die Lampe aufsteigen, kann das Licht wundervolles Design...
China LED-Strahlerserie Lieferanten

LED, um das Licht zu schießen, englischer Name ist LED-Strahler, ist es die beliebtesten Energieeinsparung und Umweltschutz Produkte, mit mehr und mehr von Lampen und Laternen aus LED als Lichtquelle, einer der am meisten gefeierten ist LED, um das Licht zu schießen Im Vergleich zu anderen LED-Lampen ist der Preis für LED-Lampen niedriger. LED-Lampe wird hauptsächlich für Dekoration, Gewerbeflächen, Beleuchtung und Gebäude Beleuchtung, etc., mit der Entwicklung und dem Fortschritt der LED-Technologie, der Markt der LED-Lampe Leistungsvorteil ist sehr hervorragend, hoher Reinheitsgrad Aluminium-Reflektor, der Strahl ist die genaueste und reflektierende Wirkung ist am besten; Symmetrische Lichtverteilungssysteme wie Narrow Angle, Weitwinkel und asymmetrisch etc., und die Projektorlampe ist mit einer Skalenplatte ausgestattet, die Menschen können den Abstrahlwinkel bequem nach der Skala einstellen. Um die Wartung zu erleichtern, wurde die LED-Projektorlampe durch einen Backup-Schalter ersetzt. Der Beleuchtungdekorationseffekt ist erstklassig, und die LED-Projektionslampe kann die dynamischen Effekte der allmählichen Änderung, des Springens, des Farbenblitzens, des gelegentlichen Blitzens, des allmählichen Wechsels, der Verfolgung und des Scannens verwirklichen.

LED Spot Light Series

Produkt   Überlegenheit


1. LED-Strahler können durch Niederspannungsgleichstrom angetrieben werden: es hat die Vorteile der kleinen Last und der schwachen Störung und hat niedrige Anforderungen an die Benutzungsumgebung. LED-Strahler können die Zusammensetzung des Lichtspektrums gut steuern, so dass sie gut für die lokale oder zentrale Beleuchtung in Museen und Ausstellungshallen eingesetzt werden können.

3. Die Lichtleitfähigkeit von LED-Strahlern ist sehr stark: Die Luminanzabschwächung ist viel niedriger als bei herkömmlichen Lichtquellen, und der Preis von LED-Strahlern ist ziemlich zivil.

4. Die Reaktionszeit von LED-Strahlern ist sehr schnell: auf der Mikrosekunden-Ebene, solange der Schalter an ist, wird er sofort ohne Verzögerung oder Flicker eingeschaltet.

5. Die Lichtenergiekonzentration von LED-Strahlern ist sehr hoch: Sie konzentriert sich in einem kleinen Wellenlängenfenster mit hoher Reinheit.

6. Die Lebensdauer ist sehr lang, im Allgemeinen zwischen 50.000 und 100.000 Stunden, da die LED ein Halbleiterbauteil ist und selbst häufiges Schalten die Lebensdauer nicht beeinträchtigt.

7. Guter Umweltschutz, LED, zum des Lichtes im Prozess der Produktion zu schießen addieren nicht "Quecksilber", benötigen auch nicht Luft, benötigen nicht Glasoberteil, gute Schlagbiegefestigkeit, gute Stoßfestigkeit, Unverletzbarkeit zum Bruch und erleichtern Transport , sehr grün, bekannt als "grüne Energie", der LED-Lampenpreis.

8. Energiesparend, ist das Spektrum der LED-Scheinwerfer fast alle im Frequenzband des sichtbaren Lichtes konzentriert, und seine leuchtende Leistungsfähigkeit kann 80 ~ 90% erreichen. Es wird allgemein geglaubt, dass die Energieeinsparung der energiesparenden Lampen 4/5 ist eine große Innovation, aber LED-Strahler sind mehr als die Hälfte energieeffizienter als Energiesparlampen, die eine größere Reform der festen Lichtquellen ist.





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rachel Ms. Rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chengxulighting.com
Home > Products > Building Lighting Series > LED Spot Light Series

LED Spot Light Series

Product categories of LED Spot Light Series, we are specialized manufacturers from China, Led Spot Light Series, Led Track Spot Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Led Spot Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Outdoor LED Spot Light Series

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-LH -005

Transportation: Ocean

Lamp Body Material: Stainless Steel

Certification: CCC

The purpose of spot lights is like a flashlight. They are usually used outdoors.Indoor use of the projector lamp also has, because breed is different, so use is different also.The advantages of spotlights in commercial lighting are highlighted, and...
Expert Manufacturer of Led Spot Light Series
LED Spot Light Series

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-LH-004

Transportation: Ocean

Emitting Color: White

Power: 3W

LED Spot Light is typical do not have the main lamp, the modern school that does not have definite scale illume, can build indoor illume atmosphere, if combine a row of small shoot the lamp rise, the light can change wonderful design.Because small...
China Manufacturer of Led Track Spot Light
China LED Spot Light Series Suppliers

LED to shoot the light, English name is LED spotlights, it is the most popular energy conservation and environmental protection products, with more and more of lamps and lanterns made of LED as light source, one of the most acclaimed is LED to shoot the light, as compared with other LED lamps, LED Lamp price is lower.LED lamp is mainly used for decoration, commercial space, lighting and Building Lighting, etc., with the development and progress of LED technology, the market of LED lamp performance advantage is very outstanding, high purity aluminum reflector, the beam is the most accurate and reflective effect is best;Symmetrical light distribution systems such as narrow Angle, wide Angle and asymmetric etc., and the projector lamp is equipped with a scale plate, people can adjust the radiation Angle conveniently according to the scale.In addition, in order to facilitate maintenance, the LED projector lamp is replaced by a back-up switch.The lighting decoration effect is first-rate, and the LED projection lamp can realize the dynamic effects of gradual change, jumping, color flashing, random flashing, gradual change, chase and scanning.

LED Spot Light Series

Product superiority


1. LED spotlights can be driven by low-voltage direct current: it has the advantages of small load and weak interference, and has low requirements on the use environment.2. LED spotlights can control the composition of the luminous spectrum well, so that they can be well used for local or key lighting in museums and exhibition halls.

3. The luminous directivity of LED spotlights is very strong: the luminance attenuation is much lower than that of traditional light sources, and the price of LED spotlights is fairly civilian.

4. The response time of LED spotlights is very fast: at the microsecond level, as long as the switch is on, it will be on immediately without any delay or flicker.

5. The light energy concentration of LED spotlights is very high: it is concentrated in a small wavelength window with high purity.

6. The service life is very long, generally between 50,000 and 100,000 hours, because LED is a semiconductor device, and even frequent switching will not affect the service life.

7. Good environmental protection, LED to shoot the light in the process of production don't add "mercury", also do not need air, do not need glass shell, good impact resistance, good shock resistance, invulnerability to breakage and facilitate transportation, very green, known as "green energy", the LED lamp price.

8. Energy saving, the spectrum of LED spotlights is almost all concentrated in the visible light frequency band, and its luminous efficiency can reach 80 ~ 90%.It is generally believed that the energy-saving of energy-saving lamps 4/5 is a great innovation, but LED spotlights are more than 1/2 energy efficient than energy-saving lamps, which is a greater reform of solid light sources.





Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Ms. Rachel
What can I do for you?
Contact Supplier