http://de.chengxulighting.com
Home > Produkt-Liste > Straßenbeleuchtung Serie > Solarstraßenlaterne

Solarstraßenlaterne

Produktkategorie von Solarstraßenlaterne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solarstraßenlaterne , Solarstraßenlaterne Pole Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solar Straßenlaterne Batterie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Solarglasscheiben

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TYN-001,CX-TYN-002,CX-TYN-003,CX-TYN-004,CX-TYN-005

Transport: Ocean

Chinas Energieverbrauch Strom, Energieverbrauch in Kohle, Öl, Erdgas hat Vorrang, die Materialreserven sind begrenzt, nicht erneuerbar und der Energieverbrauch und die Emission von Kohlendioxid und Schwefeloxiden führen zum Treibhauseffekt der Erde...
Integrierte Solarstraßenlampe

Modell: CXTYN-003

Die integrierte Solarstraßenbeleuchtung wird von Sonnenkollektoren in elektrische Energie umgewandelt und dann in der integrierten Solarstraßenbeleuchtung auf die Lithiumbatterie aufgeladen. Tagsüber sammelt und speichert dieser Solargenerator...
36W integrierte Solarstraßenlaternen
technische Parameter 1 ) Das Material von Laternenpfahl und Verarbeitungsverfahren : 6063-T5 , Die äußere Oberfläche wird durch natürliche Farbe oxidiert . 2 ) Marke und Parameter des Umrichters : nicht verfügbar 3 ) Lichtstrom der gesamten Lampe :...
S20 Serie neuer Spezialstahl

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-S20-001,CX-S20-002

Transport: Ocean

Dieser neue Spezialstahl ist eine neue Art von Leuchtenkörper, der gegenüber dem traditionellen Aluminium viele neue Vorteile bietet. S20-Serie von neuen Arten von speziellen Stahl-Beschichtung, freie Lebensdauer wartungsfrei, weil die Oberfläche...
Ergänzende Lampen der Sonnenlandschaft

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TYN-001,CX-TYN-002

Transport: Ocean

Energieversorgung: Solar

Farbtemperatur: Warmweiß

Geltungsbereich Eine Vielzahl von Straßen, Straßen, Parks, Gemeinde, Fabriken, Hof, Brückenbeleuchtung Straßenbeleuchtung, neue Energie, wie Fabriken, Krankenhäuser, Straßen, Nachbarschaftskomitees, Lichttechnik-Unternehmen, Händler, kommunale...
Nicht-kristallines Silizium-Solarphotovoltaikmodul

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-XP-004,CX-XP-005,CX-XP-006

Transport: Ocean

Photovoltaiksolarzellen werden in kristalline Siliziumsolarzellen und amorphe Siliziumsolarzellen unterteilt. Mit der rasanten Entwicklung der globalen Photovoltaikindustrie sind die Marktaussichten von Solarzellen aus amorphem Silizium...
Lithium-Ionen-Batterie Solar Straßenlampe

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TYN-001,CX-TYN-002,CX-TYN-004

Transport: Ocean

Lichtquelle: LED-Lampe

Lampenkörper: Aluminiumlegierung

Die Entwicklung von Lithium-Batterie-Straßenlaternen in der Straße und anderen Transportindustrien ist ein Anliegen der Industrie geworden. Mit der kontinuierlichen Entwicklung von Lithium-Batterie von Solarstraßenlaterne Stromerzeugung Technologie,...
Solar und Win Road Lights

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TYN-001,CX-TYN-002

Transport: Ocean

Lichtquelle: LED-Lampe

Lampenkörper: Aluminium

Solarlampe seies Beleuchtung ist in den letzten Jahren die Verwendung von Solartechnik Teilen, um traditionelle Beleuchtung zu ersetzen ist eine neue Lichtquelle Konfiguration, Umweltschutz, Energieeinsparung etc..Anwendbar auf Straße, Garten, Park,...
Integrierte LED-Solarstraßenbeleuchtung

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: CX-TYN-002,CX-TYN-003,CX-TYN-004

Transport: Ocean

Lichtquelle: LED-Lampe

Lampenkörper: Aluminium

Solarenergie ist unerschöpflich, unerschöpflich, sauber, umweltfreundlich und erneuerbar. Mit Sonnenenergie, unvergleichbar sauber, hohe Sicherheit, Energie ist relativ umfangreich und Angemessenheit, lange Lebensdauer und frei. Wartung hat nicht...
China Solarstraßenlaterne Lieferanten

Solar-Straßenleuchte ist eine kristalline Silizium-Solarbatterie Stromversorgung, Ventilsteuerung Typ versiegelt und wartungsfreie Batterie, Gel-Batterie), elektrische Energie, super helle LED als Lichtquelle, Lampen und Laternen zu speichern und durch die intelligente Lade-und Entladeregler gesteuert, wird an Stelle der traditionellen öffentlichen Stromlampen verwendet.

Solar Street Light Battery

Prinzip der solaren Straßenbeleuchtung

1. Unter Verwendung des intelligenten Steuerpults des Mikrocomputers, um die Lichtenergie in elektrische Energie zu übertragen. Einfach zu installieren, da zu verdrahten und graben, Energieeinsparung und Umweltschutz.

2. Der intellektuelle Steuerpult des Mikrocomputers wird durch vorgerückte spezielle integrierte Schaltung des Zweckes, hohe Umwandlungseffizienz verfasst, verhindern Sie Überlast und über-Entladung, Kurzschlussschutz des Ausgangs, verlängern Arbeitsleben, auf der sicheren Seite, bequeme Verwendung.

3. Hohe effektive nicht-Aufrechterhaltung Akku-Zelle, starke Lagerung, dauerhafte Nutzung.

4. Automatische Track-Art Zeit-Controller, passen Sie automatisch die Arbeitszeit zusammen mit verschiedenen Beleuchtungszeiten in verschiedenen Jahreszeiten.Zur Verlängerung der Arbeitszeit Energiesparen Intellective Controller mit automatischer Abschaltung das Licht bei Deep-Night.

Solar Street Light


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rachel Ms. Rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.chengxulighting.com
Home > Products > Road Lighting Series > Solar Street Light

Solar Street Light

Product categories of Solar Street Light, we are specialized manufacturers from China, Solar Street Light , Solar Street Light Pole suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Street Light Battery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
36W Integrated Solar Street Lights
Technical parameters 1 The material of lamp post and processing method 6063 T5 The outer surface is oxidized by natural color 2 Converter brand and parameters not available 3 Luminous flux of whole lamp 120LM W 4 The chip brand Bdo 5 Power and...
Expert Manufacturer of Solar Street Light
S20 Series New Special Steel

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-S20-001,CX-S20-002

Transportation: Ocean

This new special steel is a new kind of lamp body material compared with the traditional aluminum it has many new advantages S20 series of new type special steel coating free lifetime maintenance free because the surface of steel body gradually...
China Manufacturer of Solar Street Light Pole
Noncrystalline Silicon Solar Photovoltaic Module

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-XP-004,CX-XP-005,CX-XP-006

Transportation: Ocean

Photovoltaic solar cells are divided into crystalline silicon solar cells and amorphous silicon solar cells With the rapid development of the global photovoltaic industry the market prospects of amorphous silicon solar cells are promising the...
High Quality Solar Street Light Battery China Supplier
Solar Scenery Complementary Lamps

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TYN-001,CX-TYN-002

Transportation: Ocean

Power Supply: Solar

Color Temperature: Warm White

Scope of application A variety of roads streets parks community factories courtyard bridge lighting road lighting new energy such as factories hospitals street neighborhood committees lighting engineering company dealers municipal road engineering...
Professional Manufacturer of Solar Street Light Advantages
Lithium-ion Battery Solar Street Lamp

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TYN-001,CX-TYN-002,CX-TYN-004

Transportation: Ocean

Light Source: LED Lamp

Lamp Body Material: Aluminum Alloy

The development of lithium battery street lamps in the road and other transportation industries has become a concern of the in the industry With the continuous development of lithium battery of solar street light power generation technology energy...
Expert Manufacturer of Solar Street Light
Solar And Win Road Lights

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TYN-001,CX-TYN-002

Transportation: Ocean

Light Source: LED Lamp

Lamp Body Material: Aluminum

Solar lamp seies lighting is in recent years the use of solar lighting engineering parts to replace traditional lighting is a new light source configuration environmental protection energy saving etc Applicable to road garden park school plateau and...
Solar Street Light Pole Export
Solar Glass Panels Series

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TYN-001,CX-TYN-002,CX-TYN-003,CX-TYN-004,CX-TYN-005

Transportation: Ocean

China s energy consumption power energy consumption in coal oil natural gas is given priority to the material reserves is limited non renewable and energy consumption and emit carbon dioxide and oxides of sulfur and lead to earth s greenhouse effect...
Competitive Solar Street Light Battery China Supplier
Integrated LED Solar Road Lights

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: CX-TYN-002,CX-TYN-003,CX-TYN-004

Transportation: Ocean

Light Source: LED Lamp

Lamp Body Material: Aluminum

Solar energy is inexhaustible inexhaustible clean pollutionfree and renewable green energy Using solar power incomparable clean high security energy is relatively extensive and adequacy long life and free maintenance does not have the advantages of...
High Quality Solar Street Light Advantages China Factory
China Solar Street Light Suppliers

Solar road light is a crystalline silicon solar battery power supply, valve control type sealed and maintenance-free battery, gel battery) to store electrical energy, super bright LED as light source, lamps and lanterns and controlled by the intelligent charging and discharging controller, is used to instead of the traditional public power lighting lamps.

Solar Street Light Battery

Solar road light working principle

1. Using the microcomputer intellective controller to transfer the light energy to electrical energy.Easy to install since to wiring and trenching,energy conservation and environmental protection.

2. The microcomputer intellective controller is composed by advanced special-purpose integrated circuit,high conversion efficiency,prevent over-load and over-discharge,Output short circuit protection,extend work life,on the safe side,convenient usage.

3. High effective Non-maintaining accumulator cell,strong storage,durable usage.

4. Automatic track type time controller,Automatically adjust the working time along with different illumination time in various seasons.For extending the work time energy conservation intellective controller with automatic shut-off the light at Deep-night.

Solar Street Light


Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Ms. Rachel
What can I do for you?
Contact Supplier